| >Info zum Stichwort Öähm | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 24.5. 2006 um 22:54:52 Uhr überÖähm |
|
nun esse ich also vanille-eis. dabei mag ich es nicht sonderlich. wenigstens schmecke ich vor kälte wenig. abgefahren. Langeweile. Eiszapfenalarm. scrubs. julie. eine Quelle muss reichen. Halböffentlichkeit. Verfall.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Öähm«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Öähm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0021, 0.0013) sek. 999654932 | |