>Info zum Stichwort Ölbaum | >diskutieren | >Permalink 
King Lui der Einzige schrieb am 28.8. 2002 um 05:28:35 Uhr über

Ölbaum

Hat unten einen hahn, da kann man zapfen.
öl-öl-riefen-die-zwerge!
warum eigentlich?
weil sie nicht an den hahn kahmen.


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Ölbaum« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ölbaum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ölbaum« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0027, 0.0003) sek. –– 999636804