>Info zum Stichwort Ü40-Blaster | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 23.6. 2009 um 15:04:40 Uhr über

Ü40-Blaster

Gibts auch einen Ü50-Blaster ?

[Flucht-Links: Auslaufmodell | Mädchenpo | WortlosSprachlos | Vermietertagebuch | Passivität]
   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Ü40-Blaster« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ü40-Blaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ü40-Blaster« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0002) sek. –– 999804690