>Info zum Stichwort ÜZZZ | >diskutieren | >Permalink 
der böhse Bube in Sta Prest schrieb am 2.7. 2005 um 01:33:53 Uhr über

ÜZZZ


... wen erinnert das an Ficken? Also wäre ja schlimm, wenn Mann oder Frau so stöhnen würde:

ÜZZZ ÜZZZ ÜZZZ ÜZZZ ÜZZZ ja...


so klingt Türkisch.



   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ÜZZZ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ÜZZZ« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0028, 0.0004) sek. –– 999843739