| >Info zum Stichwort Übelkeit | >diskutieren | >Permalink |
hurzeline schrieb am 2.9. 2012 um 17:02:03 Uhr überÜbelkeit |
|
»nicht übel« ist meist ein größeres Kompliment als es rein von der Bedeutung her den Eindruck macht. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Übelkeit« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übelkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0004) sek. 999599738 | |