>Info zum Stichwort Übeltäter | >diskutieren | >Permalink 
Der alte Sack schrieb am 23.12. 2005 um 23:24:09 Uhr über

Übeltäter

Evildoer.

[Flucht-Links: Imbissbetrieb | Alkoholismus | Ich-Denke-Es-Ist-Nicht-Schlimm- | Nelly | 1988]
   User-Bewertung: -1
Findest Du »Übeltäter« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Übeltäter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Übeltäter« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0051, 0.0002) sek. –– 999612686