| >Info zum Stichwort öllobby | >diskutieren | >Permalink |
Systemkritikerin schrieb am 15.2. 2003 um 19:02:01 Uhr überöllobby |
|
[Flucht-Links: Gläschen | VorsichtwachsamerNachbar | KurzeHappenmitklarenGedanken | Oldenburg | Schlechtwetter] |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »öllobby« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0023, 0.0001) sek. 999591557 | |