>Info zum Stichwort ø | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 28.10. 2002 um 21:54:01 Uhr über

ø

Den fünfzehnten Buchstabe des Alphabetes darf man hier nicht benutzen.
Deshalb benutze ich ihn auch nicht in diesem Text.
Deswegen fehlt er auch in diesem Text.



   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »ø« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ø«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ø« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0006) sek. –– 999583731