| >Info zum Stichwort überfüllt | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 16.3. 2010 um 12:51:18 Uhr überüberfüllt |
|
So um halb zwölf ist die Kantine immer überfüllt. Wer in Ruhe essen möchte sollte eine halbe Stunde früher oder später hin gehen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überfüllt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0004) sek. 999838001 | |