| >Info zum Stichwort 07-04-1966 | >diskutieren | >Permalink |
Concertina schrieb am 20.5. 2002 um 15:09:08 Uhr über07-04-1966 |
|
das ist ja ein englisches Datums Format... aber APRIL ist gemeint oder? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »07-04-1966« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »07-04-1966« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0003) sek. 999820372 | |