>Info zum Stichwort A-Team | >diskutieren | >Permalink 
E-T@xi schrieb am 26.8. 2002 um 15:22:05 Uhr über

A-Team

Ich liebe das A-Team. Habe es genauso gerne geguckt wie Knigh Rider.

Und damals fand ich Face so geil... ;-)


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »A-Team«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »A-Team«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »A-Team« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. –– 999633237