| >Info zum Stichwort Abendland | >diskutieren | >Permalink |
Nahpets schrieb am 30.7. 2007 um 14:49:05 Uhr überAbendland |
|
Wir haben soviel von der abendländischen Kultur übernommen, aber welcher Idiot hat uns um die Siesta gebracht? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abendland« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999599296 | |