| >Info zum Stichwort Abkommen | >diskutieren | >Permalink |
Kaputtnik schrieb am 9.3. 2010 um 14:34:57 Uhr überAbkommen |
|
Mit den Kinderschändern hier gibt es kein Abkommen. Der Krieg geht weiter. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Abkommen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abkommen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0017, 0.0002) sek. 999682770 | |