| >Info zum Stichwort Afterphilosophie | >diskutieren | >Permalink |
Veela schrieb am 26.11. 2003 um 23:47:33 Uhr überAfterphilosophie |
|
Afterphilosophie ist Philosophie für den Arsch. Halt das, was Herr Sloterdijk so erzählt... |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Afterphilosophie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999805331 | |