| >Info zum Stichwort Ahoi-Brause | >diskutieren | >Permalink |
MechanicalBoy schrieb am 2.10. 2002 um 16:23:19 Uhr überAhoi-Brause |
|
Schmeckt eigentlich total ekelhaft. In Zusammenhang mit Wodka u.ä. wird sie wohl eigentlich auch nur eingesetzt damit man das Zeug quasi pur in sich reinschütten kann ohne daß es auf der Zunge brennt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ahoi-Brause« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0021 (0.0008, 0.0004) sek. 999820426 | |