| >Info zum Stichwort Aktentaschenakne | >diskutieren | >Permalink |
Pustelkönich schrieb am 8.6. 2005 um 20:37:50 Uhr überAktentaschenakne |
|
Ich habe die Aktentaschenakne. Pusteln so gross wie Aktentaschen. Tja scheisse, aber so isses! |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Aktentaschenakne« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aktentaschenakne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0003) sek. 999844530 | |