| >Info zum Stichwort Aldi | >diskutieren | >Permalink |
Sonja schrieb am 7.1. 2008 um 14:14:17 Uhr überAldi |
|
[Flucht-Links: WildeckerHerzbuben | Keine-Waschbretter-für-Emanzen | Höchstens | Deismus | Emil] |
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Aldi« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aldi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0103 (0.0079, 0.0001) sek. 999575299 | |