>Info zum Stichwort Aldi | >diskutieren | >Permalink 
Sonja schrieb am 7.1. 2008 um 14:14:17 Uhr über

Aldi

reichlich

[Flucht-Links: WildeckerHerzbuben | Keine-Waschbretter-für-Emanzen | Höchstens | Deismus | Emil]
   User-Bewertung: -1
Findest Du »Aldi« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aldi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aldi« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0079, 0.0001) sek. –– 999575299