>Info zum Stichwort Allah-il-Allah | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 1.6. 2009 um 21:08:30 Uhr über

Allah-il-Allah

Inschallah

[Flucht-Links: Vernetzungsstelle11 | Frühwahnsystem | GuteBombenSchlechteBomben | Hysteriker | Schäufele]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Allah-il-Allah«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Allah-il-Allah«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allah-il-Allah« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0029, 0.0001) sek. –– 999877727