| >Info zum Stichwort Altherrenstimmung | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 13.8. 2011 um 18:15:28 Uhr überAltherrenstimmung |
|
"Rotwein ist für alte Knaben
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Altherrenstimmung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Altherrenstimmung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999865666 | |