| >Info zum Stichwort Anspitzer | >diskutieren | >Permalink |
uuu schrieb am 3.2. 2004 um 21:01:58 Uhr überAnspitzer |
|
Was wäre der Bleistift ohne ihn? *stumpf* |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anspitzer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0002) sek. 999632036 | |