| >Info zum Stichwort Anti-Duckman-Front | >diskutieren | >Permalink |
Duckman schrieb am 13.9. 2001 um 23:55:58 Uhr überAnti-Duckman-Front |
|
Bevor ich irgendetwas tue, das anderen Usern so viel Unbehagen bereitet, dass sie die Tradition der Anti-Gronkor-Front bzw. der Anti-Dortessa-Font fortführen, eröffne ich lieber selbst das Feuer:
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anti-Duckman-Front« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0011, 0.0015) sek. 999643335 | |