| >Info zum Stichwort Arbeit | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 15.4. 2003 um 19:34:15 Uhr überArbeit |
|
Ich denke, ich mache mich nächste Woche für 3 Monate arbeitslos. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0172 (0.0157, 0.0002) sek. 999549342 | |