| >Info zum Stichwort Armreifen | >diskutieren | >Permalink |
BigD schrieb am 23.6. 2006 um 08:28:22 Uhr überArmreifen |
|
Nimmmt man von »Armreifen« den Arm weg bekommt man einen Reifen... Dem freien Geist sei überlassen wie er diesen einsetzt - ob nun am Auto oder Fahhrad hauptsache die ganze Geschichte rollt! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Armreifen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armreifen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0024, 0.0005) sek. 999647528 | |