| >Info zum Stichwort Asket | >diskutieren | >Permalink |
Arsch der Apokalypse schrieb am 9.2. 2005 um 03:00:47 Uhr überAsket |
|
Askese ist besser als Fischsuppe. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Asket« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0032, 0.0002) sek. 999714693 | |