| >Info zum Stichwort Außeneinsatz | >diskutieren | >Permalink |
Mona de Mona schrieb am 15.7. 2020 um 17:26:44 Uhr überAußeneinsatz |
|
Ist doch ein Riesen-Terrarium. Egal welche Etage, drinnen überall dieselben Schreibtische, dieselben Bildschirme, dieselben Kaffeautomaten, dieselben anthropomorphen Wesen im Innendienst.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Außeneinsatz« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Außeneinsatz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0025, 0.0007) sek. 999786772 | |