| >Info zum Stichwort Außenminister | >diskutieren | >Permalink |
]oo[ schrieb am 9.3. 2003 um 09:29:14 Uhr überAußenminister |
|
ja, ich bin gewerkschaftlich organisiert |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Außenminister« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0011, 0.0002) sek. 999666868 | |