| >Info zum Stichwort Aufgeschlossenheit | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 18.7. 2007 um 01:22:55 Uhr überAufgeschlossenheit |
|
Bei aller Aufgeschlossenheit empfinde ich es doch stets als unangenehm, wenn die Zahl der Zuschauer beim geschlechtlichen Verkehr die Zahl der aktiven Teilnehmer deutlich übersteigt. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Aufgeschlossenheit« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufgeschlossenheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0004) sek. 999613960 | |