| >Info zum Stichwort Auswanderung | >diskutieren | >Permalink |
Opa 1 schrieb am 2.5. 2013 um 15:14:25 Uhr überAuswanderung |
|
In Australien Stolz-auf-Deutschland sein? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auswanderung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0023, 0.0002) sek. 999795068 | |