>Info zum Stichwort Auswanderung | >diskutieren | >Permalink 
Opa 1 schrieb am 2.5. 2013 um 15:14:25 Uhr über

Auswanderung

In Australien Stolz-auf-Deutschland sein?

[Flucht-Links: Paniq | MUBIKZENTIMETER | Prügelstichwort | DerBlasterhatDichinseinemBann | Erkenntnisbaum]
   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auswanderung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auswanderung« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0002) sek. –– 999795068