| >Info zum Stichwort Autobahn | >diskutieren | >Permalink |
Dr. Bohne schrieb am 15.8. 2001 um 13:09:36 Uhr überAutobahn |
|
0hne Geschwindigkeitsbegrenzung gibt es sie nur in Deutschland. Eine Erfindung von »Kraftwerk« plus Hitler. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autobahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0048, 0.0003) sek. 999544295 | |