>Info zum Stichwort Börsencrash | >diskutieren | >Permalink 
Der liebe Junge von nebenan schrieb am 13.10. 2008 um 18:53:32 Uhr über

Börsencrash

Oh ja,bitte!

[Flucht-Links: Onanierenversagen | FreeBSD | Oberweserdampfschiffsfahrtsgesellschaftskapitän | Cosmic | Rheinkiesel]
   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Börsencrash«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Börsencrash« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0028, 0.0002) sek. –– 999661419