>Info zum Stichwort Balsamico | >diskutieren | >Permalink 
kalupke schrieb am 14.2. 2010 um 05:51:27 Uhr über

Balsamico

Balsamicocreme ist der Mett-Igel der Nullerjahre.

[Flucht-Links: Knusperhexe | Getanzt | Stäbchen | Tendenz | Hoooooooooooooommmmmmmmm]
   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Balsamico« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Balsamico«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Balsamico« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0002) sek. –– 999525356