| >Info zum Stichwort Bananenrepublik | >diskutieren | >Permalink |
Der dicke Ex-Kanzler schrieb am 10.8. 2006 um 12:37:01 Uhr überBananenrepublik |
|
Seit wir die Ostzone dazugepachtet haben, geht es mit unserer Bananenrepublik aber sowas von bergab!
|
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Bananenrepublik« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bananenrepublik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0005) sek. 999603246 | |