>Info zum Stichwort Bananenrepublik | >diskutieren | >Permalink 
Der dicke Ex-Kanzler schrieb am 10.8. 2006 um 12:37:01 Uhr über

Bananenrepublik

Seit wir die Ostzone dazugepachtet haben, geht es mit unserer Bananenrepublik aber sowas von bergab!
Etwas anderes zu behaupten wäre glatt gelogen und übles political-correctness-Geschleime. Aber wir kennen das ja: Wer ficken will, muss freundlich sein!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Bananenrepublik« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bananenrepublik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bananenrepublik« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0019, 0.0005) sek. –– 999603246