| >Info zum Stichwort Bandname | >diskutieren | >Permalink |
FXO schrieb am 9.10. 2005 um 07:35:51 Uhr überBandname |
|
Ich hatte heute den Einfall, mir einen Bandnamen auszudenken, welcher den der
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bandname« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0018, 0.0005) sek. 999582361 | |