>Info zum Stichwort Bandname | >diskutieren | >Permalink 
FXO schrieb am 9.10. 2005 um 07:35:51 Uhr über

Bandname

Ich hatte heute den Einfall, mir einen Bandnamen auszudenken, welcher den der
kölner Gruppe 'Timid Tiger' parodiert. Das Beste was mir einfiel war 'Happy Hitler'.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bandname«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bandname« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0005) sek. –– 999582361