>Info zum Stichwort Barmann | >diskutieren | >Permalink 
Pankar schrieb am 3.8. 2006 um 22:19:20 Uhr über

Barmann

Barmann Bartolomeo barbiert barfuß in der Baracken-Bar »Bar-o-metro« seinen Bart. In barbarischem Bariton, bar jeder Barschaft, barzt er die neueste Barimba - und ich weiß, dass bis zur Servierung meines Caipirinha noch eine halbe Stunde vergehen und er nicht bei Barmenia versichert sein wird.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Barmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barmann« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0007) sek. –– 999543098