>Info zum Stichwort Barriere | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 18.4. 2007 um 22:12:29 Uhr über

Barriere

Hiess der nicht Carrière? Ach, ich sehe einfach zu oft Frank Blasberg... Plasberg. Ein total verblasener Einstieg ins Abendblastern - das wird wohl nichts.



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Barriere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barriere« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. –– 999559610