>Info zum Stichwort Bauarbeiter | >diskutieren | >Permalink 
Nico schrieb am 3.6. 2005 um 08:57:11 Uhr über

Bauarbeiter

Bauarbeiter sind scheiße!!!!!!!!

[Flucht-Links: Trabbi | Stimmengewirr | Zara-Thustra | Erkenntnisinstrument | Korrespondenz]
   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bauarbeiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bauarbeiter« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0020, 0.0002) sek. –– 999552026