| >Info zum Stichwort Beamtenstaat | >diskutieren | >Permalink |
Schw. schrieb am 9.3. 2005 um 18:48:59 Uhr überBeamtenstaat |
|
Ich will ja auch mal einer werden, und zwar so old skool, mit Tweedjacke (Leder-Ellbogenschützer) und Halbglatze, der zwischen Aktenbergen geruhsam Kaffee trinkt. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beamtenstaat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0004) sek. 999681095 | |