| >Info zum Stichwort Bedürfnisanstalt | >diskutieren | >Permalink |
Unbekannt schrieb am 9.4. 2005 um 15:29:43 Uhr überBedürfnisanstalt |
|
so ein dreck, da kann man ja nix lesen |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Bedürfnisanstalt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedürfnisanstalt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0029, 0.0002) sek. 999766991 | |