| >Info zum Stichwort Bedürfnisanstalt | >diskutieren | >Permalink |
Karl Winfried schrieb am 27.8. 2004 um 19:52:39 Uhr überBedürfnisanstalt |
|
Der Assoziationsblaster ist meine Bedürfnisanstalt wenn ich im Gelbblaster lese. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedürfnisanstalt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0002) sek. 999707118 | |