| >Info zum Stichwort Bedrängnis | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 26.4. 2020 um 01:46:40 Uhr überBedrängnis |
|
Ja, ich fühle mich ebenfalls in Bedrängnis. Es macht mich wütend und traurig, dass ich mein Leben mit Abitur und Studium versaut habe. Ich bin am Ziel meiner Wünsche, habe den Berufsabschluss den ich wollte, bin beeidigt und öffentlich bestellt. Jetzt muss ich einsehen, dass alles, was ich mir sehnlichst gewünscht habe, völlig wertlos ist.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedrängnis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0021, 0.0015) sek. 999613058 | |