| >Info zum Stichwort Befehlsform | >diskutieren | >Permalink |
Geleehausmeister schrieb am 29.8. 2017 um 12:26:31 Uhr überBefehlsform |
|
Es darf auch gerne mal ein Befehlchen sein, das ganz sacht von den Lippen fällt. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Befehlsform« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Befehlsform« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0022, 0.0002) sek. 999747030 | |