>Info zum Stichwort Beginnerjahre | >diskutieren | >Permalink 
Thorsten schrieb am 2.11. 1999 um 18:04:39 Uhr über

Beginnerjahre

Ich glaube diese Jahre sind echt voller Hoffnung. Man kann nur erahnen, was dann alles passieren wird. Ich bin optimistisch.


   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »Beginnerjahre« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beginnerjahre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beginnerjahre« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. –– 999644990