| >Info zum Stichwort Beginnerjahre | >diskutieren | >Permalink |
Thorsten schrieb am 2.11. 1999 um 18:04:39 Uhr überBeginnerjahre |
|
Ich glaube diese Jahre sind echt voller Hoffnung. Man kann nur erahnen, was dann alles passieren wird. Ich bin optimistisch. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Ist Dir schon jemals »Beginnerjahre« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beginnerjahre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 999644990 | |