| >Info zum Stichwort Begrüßung | >diskutieren | >Permalink |
Der Hessekopp schrieb am 18.2. 2005 um 11:11:02 Uhr überBegrüßung |
|
»Ei, gude, wie ?«
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Begrüßung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Begrüßung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0005) sek. 999645606 | |