| >Info zum Stichwort Beigeschmack | >diskutieren | >Permalink |
Grünteetrinkerin schrieb am 2.12. 2003 um 18:55:00 Uhr überBeigeschmack |
|
komisch... es wird immer nur vom unangenehmen Beigeschmack (bitter oder so) geredet/geschrieben, zumindest im übertragenen Sinn.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beigeschmack« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0019, 0.0005) sek. 999589020 | |