| >Info zum Stichwort Beschäftigungsmaßnahme | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 7.7. 2006 um 23:23:57 Uhr überBeschäftigungsmaßnahme |
|
Meditieren ist immer noch besser als rum zu sitzen und nichts zu tun... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beschäftigungsmaßnahme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0002) sek. 999915112 | |