>Info zum Stichwort Besitzanspruch | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 18.9. 2025 um 13:16:34 Uhr über

Besitzanspruch

ein sowjetisches U-Boot hat genau unter dem Nordpol auf dem Meeresgrund eine russische Fahne aufgestellt.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Besitzanspruch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Besitzanspruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besitzanspruch« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. –– 999652305