| >Info zum Stichwort BesitzstandwahrendeerbärmlicheSpießer | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 28.9. 2003 um 22:21:32 Uhr überBesitzstandwahrendeerbärmlicheSpießer |
|
Da will ich nicht zu gehören und verschenke darum meine Besitztümer an ehrenwerte Antikapitalisten. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ist Dir schon jemals »BesitzstandwahrendeerbärmlicheSpießer« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BesitzstandwahrendeerbärmlicheSpießer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0003) sek. 999708357 | |