| >Info zum Stichwort Bevorzugung | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 8.5. 2005 um 21:26:30 Uhr überBevorzugung |
|
Bevorzugung lehnt man ab. Das gehört sich so. Nicht? |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Bevorzugung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bevorzugung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0002) sek. 999648863 | |