>Info zum Stichwort Bewußtsein | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 12.4. 2002 um 22:03:14 Uhr über

Bewußtsein

Alles geht ohne Bewußtsein. Bewußtsein ist für das Leben und Überleben vollig belanglos. Mit der gleichen Effektivität können wir unbewußt sein. Es sei denn, das Gegenteil ist Bewußtlosigkeit.
Dieser Adaptionsmechanismus ist das Naturgesetz der Fremdbestimmung.


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewußtsein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewußtsein« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0005) sek. –– 999498358