| >Info zum Stichwort Bewußtsein | >diskutieren | >Permalink |
Thomas schrieb am 12.4. 2002 um 22:03:14 Uhr überBewußtsein |
|
Alles geht ohne Bewußtsein. Bewußtsein ist für das Leben und Überleben vollig belanglos. Mit der gleichen Effektivität können wir unbewußt sein. Es sei denn, das Gegenteil ist Bewußtlosigkeit.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewußtsein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0024, 0.0005) sek. 999498358 | |