| >Info zum Stichwort Bibo | >diskutieren | >Permalink |
urgs schrieb am 25.1. 2013 um 21:00:26 Uhr überBibo |
|
Bibo fehlen die sekundären Geschlechtsmerkmale. Darum streiten sich die Gelehrten wie die Ungelehrigen bis heute, ob es 'der Bibo', 'die Bibo' oder 'das Bibo' heißen muss.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Bibo« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bibo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0028, 0.0004) sek. 999712421 | |