| >Info zum Stichwort Bimbo | >diskutieren | >Permalink |
FOU-MALADE schrieb am 31.10. 2005 um 21:43:01 Uhr überBimbo |
|
Die Chinesen haben wahrhaft schwarzen Humor.
|
| User-Bewertung: +9 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bimbo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0031, 0.0003) sek. 999729045 | |